Samstag, 5. September 2015

Abendkleid Wettbewerb für die umweltfreundlichste mekleid.com

Obwohl die umweltfreundliche Art und Weise ist immer noch selten auf den roten Teppichen von Hollywood, ist etwas, beginnt sich zu ändern. Es begann alles während der Tour zu Avatar, als ehemalige Schauspielerin Suzy Amis Cameron (Die üblichen Verdächtigen, Titanic), Ehefrau von Regisseur James, startete die Red Carpet Green Dress Wettbewerb, Abendkleid Wettbewerb für die umweltfreundlichste, machte mit umweltfreundlichen Materialien. Kleid Gewinner hat die Ehre, bei den Oscars getragen werden.
Das Projekt zielt auf eine höhere Empfindlichkeit, um eine "grüne", die aufmerksam auf die Auswirkungen auf die Umwelt ist die Mode zu fördern. Jetzt in seiner vierten Auflage, begrüßt die Red Carpet Green Dress Stylisten und Designer aus allen Orten und mit unterschiedlichen Hintergründen. Auch wenn Marken wie H & M oder Designer wie Stella McCartney haben vor kurzem damit begonnen, diesen Ansatz zu nachhaltiger zu umarmen, ist grüne Mode noch nicht Mainstream. Es ist genau dieser Aspekt, der die Red Carpet Green Dress Tipp: in den letzten Jahren, Anmeldung im Wettbewerb haben erheblich zugenommen.

 
Für die diesjährige Ausgabe der historische Designerin Vivienne Westwood war immer empfindlich auf Umweltfragen wurde, wird der Wettbewerb und als Mentor an den Gewinner zu beurteilen. Um die Schauspielerin, die das Kleid Gewinner des Red Carpet Green Dress bei den Oscars tragen wird wählen, wird die Kommission für eine Person, die ein Interesse und eine Philosophie des Lebens, soziale und ökologische Fragen im Zusammenhang weist suchen. Im vergangenen Februar war Missi Pyle (der Künstler) zu zeigen abendkleid neckholder, einen eleganten blauen Abendkleid aus Seide organische von Valentina Delfino Gewinner des Wettbewerbs entwickelt. "Die Erfahrung des Tragens der Siegerkleid bei den Academy Awards ist etwas Einzigartiges", sagte Suzy Amis Cameron, der erste trug das Kleid im Jahr 2010 Gewinner des Wettbewerbs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen