Mittwoch, 2. September 2015

Auf dem roten Teppich für die Stars langes Kleid

Auf dem roten Teppich für die Stars langes Kleid ist ein Muss, und während es diejenigen, die über eine Notiz sexy konzentriert sich auf die Transparenz hinzuzufügen, für andere Spalt wird schwindelerregende stilistische Kühnheit festgestellt, dass die Beine in voller Sicht mit gebracht ein Kleid bis zu den Knöcheln.

Der letzte war Emma Watson bei der Premiere von Noah zu zeigen abendkleider vorne kurz hinten lang, eine Lücke schwindlig mit großem Stil, aber die ersten, die 'langbeinige Blick "oder die loook mit Bein im Blick zu starten, er gewesen war Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung 2012 Die Ehefrau Brad Pitt in einem langen schwarzen trägerlosen blieb posiert mit für die meisten der Zeit Bein getönten ausgesetzt und wurde zu einem Web-Phänomen genau die Pose, die sah nicht so komfortabel.
Es war dann die Wende von Halle Berry spitzen kleider, in einem Versace alle Schlitze und Einschnitte (zu viele) oder Alessandra Ambrosio sie vor kurzem schuldig an einer Überdosis von Schlitzen in einem Cavalli Schaffung fucisa.
Wie nicht zu Paris Hilton in seinen insgesamt rosa Kleid mit Schlitz im Schritt für seinen 33. Geburtstag, oder Eva Longoria, der vor kurzem Opfer eines Unfalls beträchtliche sexy auf dem roten Teppich in Cannes wegen der abgrundtiefe Kluft getragen zu erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen