Sonntag, 27. September 2015

In einem zweiten schön gestickten Pailletten-Kleid

Mit gingen über den roten Teppich der Oscar-Verleihung im Jahr 2015 und haben an der Zeremonie teil, Hollywood hat es wieder getan, indem Sie auf den nach der Party von Vanity Fair veranstaltet. Verjüngungskur für die meisten Gäste und hohe Dosis von Glamour, Diane Krüger, Natalie Portman, Jennifer Aniston waren wieder auf dem Sammelplatz.
Red passion
Noch als Kanon, erschien Diane Krüger Joshua Jackson in den Arm in einer Brand Donna Karan Kleid Atelier zerkratzt. Eine elegante und sexy asymmetrischen Stück für die Schauspielerin, die auf jeden Fall fehlt es nicht an Ansehen. Red passion auch an diesem Abend für Suki Waterhouse wieder sehr tief ausgeschnittenen abendkleider kurz elegant, Formsatin Serena Williams oder Emma Stone und Nina Dobrev.
Hohe Dosis Transparenz
Aufbauend Transparenz in dieser Nacht zu verführen, sie waren wahrscheinlich in mehr als Grund, zu zeigen. Unmöglich, nicht zu bemerken, wie Irina Shayk in seiner weitgehend denuded Kleid oder Rita Ora wütet in Donna Karan.

Besonders reizvoll, seine Jennifer Lopez Seite erneut vertrauen Zuhair Murad, um ihre Kurven zu betonen. In einem zweiten schön gestickten Pailletten-Kleid, die schöne überdachte einen Pelz, um die Karte sorgfältig Diva zu spielen.
Aber der Oscar Eleganz sublime Natalie Portman kehrte zu seinem makellosen Kleid. An diesem Abend, Miss Dior Muse hat ehren zu dem Haus in einem Reinraum mehr Chic. Sophisticated Auch Michelle Monaghan in ihrem Burgunder Kleid Kürzungen gefangen Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen