Mittwoch, 23. September 2015

bekommt Ayem zu hell mit einem eindrucksvollen Kleid glänzen

Sicherlich mit ein wenig verschwunden aus dem Verkehr für einige Zeit, ist Ayem Nour wieder auf den Mittelpunkt. Es ist einfach, entgeht ihm kein Pariser Abend und nachdem er sein großes Comeback anlässlich der öffentlichen Buzz Awards am Anfang April brautkleid vintage, ist es die Kristallkugeln Verleihung im Jahr 2015 es ging letzte Nacht.
Blieb sichtbar zu lange weg vom Rampenlicht, die bimbo 26 Jahre jetzt legt das Paket in seiner Auftritte und was könnte besser sein, um aus dem Spiel zu ziehen, bevor die Fotografen prinzessinnen brautkleider, um Inspiration von Königinnen in der Sache, die Amerikaner ziehen.

Ayem Nour, ein echter Hollywood-Mädchen
Wenn das Lido, berühmten Pariser Kabarett, ist bekannt für seine Glamour bekannt, war es am schlimmsten letzte Nacht, als Seiten Landschaft, die Seite mit geladenen weiblichen gehalten Wettbewerb in gewagten Fototermin. Trotz der Anwesenheit von zahlreichen Persönlichkeiten und sogar ehemalige Schönheitsköniginnen, bekommt Ayem zu hell mit einem eindrucksvollen Kleid glänzen.
Würdig eines Hollywood-Zeremonie, die bimbo zieht ein Kleid, das passt ihre Kurven liegen beide nackt oder fast Ausschnitt bis zum Bauchnabel und vor allem vollständig mit Pailletten bestickt, Bänder hinken flirtet mit dem Boden. Strass Tasche in der Hand, verfeinert Ayem sein Aussehen mit einer Mähne nahm auf der einen Seite und einen tadellosen Make-up. Wenn während der öffentlichen Buzz Auszeichnungen wurde sie auf einem bereits bewaldet Kleid von Beyoncé, diesmal Wetten, ist sein Aussehen nicht unähnlich einer bestimmten Kim Kardashian ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen