Dienstag, 15. September 2015

Eine Prinzessin Kleid für die Königin doll

Spanischen Fans der Barbie-Puppe nicht Dinge zu tun, um die Hälfte. Sie kamen zusammen, um eine große Ausstellung, um ihre "Spielzeug" Lieblings gewidmet organisieren: das Madrid Fashion Doll Convention anzeigen. Bei der Bearbeitung nun vorgestellt wurde eine ganz besondere Puppe, um der Öffentlichkeit und der Presse vorgestellt. Dies ist ein Modell mit dem Bildnis der Königin von Spanien, Letizia Ortiz.
Die hübsche souveränen und bei weitem nicht allein in mit in die Mode-Puppe verwandelt. Vor ihr, Jennifer Lopez Mekleid, Kate Middleton und Robert Pattinson wurden bereits "miniaturisierte". Omar Sy hat sogar eine eigene Lego-Figur!
Aber das sagte, die Königin von Spanien sicherlich mehr Glück als seine kleinen Kameraden ihre Puppe ist ein echter Erfolg. Figur, schöne und vor allem, ist unglaublich gut gekleidet Barbie Königin Letizia ein Juwel.
Eine Prinzessin Kleid für die Königin doll
Abendessen bei Königin Elizabeth II zu Ehren der Hochzeit von Kate gehostet: Es wurde von einer Gruppe von russischen Künstlern, die, zu erkennen, erstellt wurden Königin von Spanien während einer Veranstaltung insbesondere modelliert und William, 28 April 2011. Das Kleid der Puppe getragen ist die gleiche wie Letizia im Laufe des Abends trug. Es ist eine Hülle, während Volumen der grauen Farbe, mit Tüll mit Pailletten bestickt verziert.

Die Beauty-Behandlung ist auch das gleiche: eine, die immer noch nur Prinzessin in East London Mandarin Haar in einer reizvollen niedrigen bun mit einem Seitenscheitel gesammelt kam. Leider für Sammler, existiert diese Puppe nur in einem einzigen Exemplar. Daher unmöglich, zu beschaffen. Sie werden zufrieden mit nur dem Foto zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen