Dienstag, 25. April 2017

Christina bei ihrer Hochzeit gewesen sein

Mein Pop mag der beste Mann zu Sal und Christina bei ihrer Hochzeit gewesen sein, aber er ist der beste Mann für uns alle. Was kann er sagen, er hat eine Tochter und einen Enkel, der nach ihnen benannt ist? Carla und CarloJoseph tragen gerne das Abzeichen seines Namensvaters.
Meine Mama ist der beste Freund unserer Familie, unser Vorbild und macht die erstaunlichsten Feigenkuchen. Wir lieben jede Unze von ihr.
Es gab Versuche und Trübsal, aber meine Eltern sind immer aufgetaucht für uns, durch Lachen und Tränen. Sie waren zu spielen grünes abendkleid, Kommunionen und Tanz-Recitals, um nur einige zu nennen.
Meine Eltern sind mit der Kraft und dem Glauben gesegnet worden, um zusammen zu bleiben, trotz einer Vielzahl von Kräften hochzeitskleid kurz, die darauf abzielen, ein Paar auseinander zu ziehen. Sie waren immer präsent und durch die vielen Lachen und Tränen, begleitet von ein paar Segen in Verkleidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen