Donnerstag, 6. April 2017

Unterhalb unserer sind die 10 schlimmsten gekleideten Fraue

Auf dem roten Teppich gab es letzte Nacht viel atemberaubende Blicke auf die Schönheit. Und dann war da das "Ich-can't-glaube - sie-out-of-the-car!" Sieht aus.
Unterhalb unserer sind die 10 schlimmsten gekleideten Frauen letzte Nacht. Vote unten für die Sie denken verdient die schlimmsten gekleidet Auszeichnung.
Julianne Moore
Die Phrase "hot mess" war für dieses Kleid reserviert. Es war nichts schmeichelhaft darüber auf Julianne, von der Farbe bis zum Schnitt. Es war einfach so falsch auf so vielen verschiedenen Ebenen. Besseres Glück im nächsten Jahr Julianne. Wir hoffen, dass Sie Ihren Stylisten abgefeuert haben.
Hayden Panettiere
Wir sind ein wenig verwirrt mit Haydens Kleid hier, und wir denken, dass sie auch ist. Es ist wie sie trägt zwei verschiedene Kleider cocktailkleider billig, die alleine getragen haben, wäre gut gewesen. Aber es sieht so aus, als hätte sie sich entschieden, dass sie ihr Goldkleid mochte, aber wollte es stattdessen blau sein brautkleider bilder, also warf sie die Schnürsende auf. Vielleicht ist sie spät gelaufen

January Jones
Wir sind uns nicht sicher, was der Januar dachte, als sie diese Monstrosität aussuchte, aber was wir uns wirklich wundern, ist, wie sie es geschafft hat, darin zu sitzen ?! Wenn der Blick, den sie wollte, war "anders", gelang es ihr, aber wenn sie irgendjemandes am besten gekleidete Liste machen wollte, scheiterte sie kläglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen