Donnerstag, 13. April 2017

das ging über nur Kleider hinaus

s war die größte Nacht von Staten Island, ein Abend der Kunst, Kultur und Klasse, die zu einer ausverkauften Menge von rund 350 "schönen Menschen" spielten.
Nennen sie Staten Island Creme de la Creme, nicht nur in Bezug auf ihr gutes Aussehen oder sozialen Status - sondern wegen ihrer inneren Güte, die einfach die Welt einen besseren Ort macht.
Es war natürlich der 32. jährliche Neptunball, der am Freitag im gemütlichen Hafenzentrum und im Botanischen Garten stattfand. Die glitzernde Gala - themed "Moving Into the Future" - war ein Ereignis, das auf sein Engagement für die Erweiterung der Programmierung hinweist, um ein vielfältigeres Publikum zu erreichen.

Die Feiernden waren dort, um das geschützte North Shore-Juwel von Staten Island zu unterstützen, das mit himmelhohen Bäumen, großzügigen Landschaften und fruchtbaren Posen betont wurde - und ihre Brille zu künftigen finanziellen Erfolgen zu bringen, da "der Hafen" an diesem Punkt dringend unterstützt wird.
AH! Und dann gab es die Moden - das ging über nur Kleider hinaus, sondern erweiterte sich auf kunstvolles Zubehör, "zeige uns deine Schuhe" und vervollkommnen Haare.
Meister der Zeremonien für die Abendunterhaltung war der beliebte Colin Jost, der Staten Island Sohn, der Chefautor und Weekend Update Co-Anker von NBCs "Saturday Night Live" ist und dessen Star-bespielter Spielfilm "Staten Island Summer" ist Über Premiere auf Netflix. Und er hat nicht enttäuscht
http://www.mekleid.de/mittellang-etui-column-column-leger-drapiert-chiffon-abendkleid-p11457.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen