Dienstag, 25. April 2017

Die Braut ist die Tochter von Diane

Nähren Gelübde wurden am 10. November in unserer Liebeskönigin ausgesucht R.C. Kirche, Hugenotten, von Rossville Bewohner Kristin Abbatantuono und Joseph Charles Casaletto. Monsignore Jeffrey Conway offizierte bei der Nachmittagszeremonie. Ein Empfang folgte in The Grove, Cedar Grove, N.J.

Das Paar verbringt ihre Flitterwochen in Playa Mujeras, Mexiko.

Die Braut ist die Tochter von Diane und Frank Abbatantuono von Rossville. Der Bräutigam ist der Sohn von Lothringen Casaletto von Queens und Vincent Casaletto von Hugenotten.
Angesichts der Ehe von ihrem Vater wählte die Braut die Schwester des Bräutigams, Lauren Casaletto und Lauren DePinto als die Dienstmädchen der Ehre. Die Brautjungfern waren Lisa Sleap, Laurie Mangialomini, Shelby Sussman, Jennifer Devino, Karolyn Sliger, Kristen Casaletto, Natalie D'Orio und Nicole Latona. Die Blumenmädchen waren Marissa DeCicco, Isabella Barbaro und Julianna Minucci.
Vincent Casaletto Jr., der Bruder des Bräutigams und Angelo Minucci waren die besten Männer. Die Anleger waren John Astle Mekleid.de, Freddy Gallo, Justin Rosenberg, Rob Ryan, Frank Lombardo, Anthony Fazio und Louis Basabe. Michael Abbatantuono Jr. und Christopher DeFeo waren die Ringbears.
Frau Casaletto ist ein Absolvent der Notre Dame Academy, Grymes Hill. Sie verdiente einen Bachelor und Master of Science Abschluss, sowohl in der Bildung, von Wagner College, Grymes Hill hochzeitskleider mit ärmeln, wo sie wurde in der Dekan-Liste genannt. Sie ist eine dritte Klasse Lehrer bei PS 69, New Springville.
Herr Casaletto ist ein Absolvent der Port Richmond High School und ist ein Alumnus des College of Staten Island. Er ist ein Dienstleister mit National Grid, Melville, L.I.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen