Montag, 10. April 2017

von Auswertungen der Kleidung der Hochzeitsgäste

Bis heute waren über 1.000 Sitze verkauft worden. Ein privater Pre-Show-Empfang mit Seifenschauspielern ist bereits ausverkauft. Zwei Darsteller aus "The Real Housewives of New Jersey" werden während der Show Comeo Auftritte machen.
Ein Teil des Erlöses wird der Lustgarten-Stiftung zugute kommen, einem Bethpage, L.I., gemeinnützige Einrichtung, die die Forschung über Bauchspeicheldrüsenkrebs sponsert.
HIER KOMMT DIE GROOMS
Die Situation - Tony Pinnunziato und sein problematischer nicht-italienischer Freund Andrew Polinsky hören Hochzeitsglocken - hat bemerkenswert wenig mit dem laufenden schwarze kleider, nationalen Recht-zu-Ehe-Kampf zu tun.
Es ist, als ob dieser Sieg für die Familie Pinnunziato eine vorübergehende Schlussfolgerung war. Alles, was darauf ankommt, ist, dass ihr geliebter Sohn die bunte, übertriebene Hochzeit haben sollte, die er verdient hat - mit einem Priester, der offiziell ist.


Es ist urkomisch, von Auswertungen der Kleidung der Hochzeitsgäste (beiläufiges Kleid wäre gefährlich respektlos) zur Kündigung der Tomatensoße eines Familienmitglieds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen