Dienstag, 20. März 2018

die am Montag auf der New York Fashion Week


"Diese Mäntel!" Verkündete Stylistin Erin Walsh, die mit Sarah Jessica Parker und Maggie Gyllenhaal arbeitet. "Sie sind nicht nervös" abschlussballkleider kurz, fügte Cristina Ehrlich, die rechte Hand der Mode, Laura Dern, Greta Gerwig, Allison Williams und mehr hinzu und schnappte sich ihre Kamera. "Oscar ist zurück."

Bei der Kollektion Oscar de la Renta im Herbst 2018, die am Montag auf der New York Fashion Week unter der atemberaubenden Decke des Cunard Building präsentiert wurde, strahlten die Hollywood-Stylisten in der ersten Reihe.



Während Laura Kims und Fernando Garcias letzte Kollektion für das Haus ein wenig kantig war, mit der Oscar-Signatur, den gekritzelten Drucken, den T-Shirts und den Jeans, war diese Saison eine Rückkehr zu einem klassischeren Uptown-Look.

Das bedeutete auch ein Sammelsurium von mit roten Teppichen ausgerüsteten Betäubungsmitteln, darunter ein türkisfarbener, rubinroter, tüllfarbener Tüllmantel mit juwelenbesetzten Verschlüssen, auf dem Diva geschrieben stand (Oprah, liest du?) knielange abendkleider, Ein fuchsiafarbenes Kaschmirkleid mit drei Viertellänge Ärmel und schwarzer Kreis Stickerei, die eine Frau fast überall hinnehmen würde, und ein botanischer Druck Ball Rock mit einem Spitzen-Top für einen lässigeren Abend Abend Glamour getragen getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen