Die Show am Montagabend war eine Hommage an Herrers großen persönlichen Stil, einschließlich eines Finales aus weißen Hemden und gegürteten Taft-Ball-Röcken, aber auch Vorschläge für die Marke, nämlich eine modernere und sportlichere Herangehensweise an das Verkleiden in einer einzigen -Schulter, rotes Lame-Kleid mit Animalprint und schwarzen Booties; ein weißer Straußenfedern bestickter Grobstrickpullover mit einem drapierten schwarzen Seidenbleistiftrock; ein mehrfarbiges Cocktailkleid mit Plissee-Tüll zum Bewegen; und eine rote Smokingjacke über schwarzen Hosen und eine Spitze d'esprit Bogenbluse. Wenn es keine Revolution war, war es der Beginn einer Evolution.
Mit neuen Designern, die jetzt bei den amerikanischen Marken Oscar de la Renta und Carolina Herrera und längst bei Calvin Klein installiert sind, fragen sich viele, wie lange noch Ralph Lauren, 78, am Ruder bleiben und flüstern wird, dass seine Marke auch eine etwas von einer Erfrischung.
Das kam mir sicherlich in den Sinn, nachdem ich seine Frühjahrs-Kollektion 2018 am Montag gesehen hatte. Lauren zeigt immer noch auf dem Plan "Jetzt sehen, jetzt kaufen", was bedeutet, dass das, was er die Startbahn hinuntergeschickt hat, nicht nur in sechs Monaten Mekleid.de, sondern auch in den Läden verfügbar ist, was bei den meisten in New York gezeigten Sammlungen der Fall ist Herrera.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen