Sonntag, 25. März 2018

Nach der Show verweilten die Gäste

Eng mit der Hollywood-Community verbunden (und von WME-IMG übernommen), bringen sie oft einen Performance-Aspekt in ihre Modepräsentationen, egal ob sie mit dem visuellen Futuristen Syd Mead von Blade Runner auf Hovercrafts für ein Runway-Set oder mit Portlandia's Carrie zusammenarbeiten Brownstein und Fred Armisen für ein politisches Passionsspiel, um die Abstimmung zu erreichen.




Nach der Show verweilten die Gäste, um die Fahrgeschäfte zu fahren schwarzes kurzes kleid, dem DJ zu lauschen und Hotdogs, Popcorn und käsige Brezeln mit ihren Wodka-Limonaden zu essen, und nutzten ausgiebige Instagram-Aktionen mit den allen beschenkten Mickey-Ohren. Selbst der gemeine Armisen hörte mit, als er von der Erfahrung sagte: "Ich habe es geliebt."

Es ist wirklich der glücklichste Ort auf der Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen