Mittwoch, 28. März 2018

Mit dem Galaxy-Kleid im Jahr 2005 wurde die Designerin zu einer Berühmtheit

Mit dem Galaxy-Kleid im Jahr 2005 wurde die Designerin zu einer Berühmtheit, die von Demi Moore bis Dita von Teese getragen wurde.
Roland Mouret hat Hollywood viel zu verdanken: Der Designer wurde 2005 berühmt, nachdem er das Galaxy-Kleid entworfen hatte, das als der ultimative Fixer für Figuren galt und zuerst von Demi Moore, dann von Scarlet Johansson und dann von der Welt getragen wurde.



So kehrte er letzte Woche anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seiner gleichnamigen Marke nach Hollywood zurück und bedankte sich bei einem kleinen Abendessen für seinen ersten Duft, Une Amourette, eine stimmungsvolle Mischung aus Kardamom abendkleid kurz günstig, Patchouli, Vanille und rosa Pfeffer aus französischer Parfümeurin Etat Libre d'Orange.

Mr. Robots Portia Doubleday, Aja Naomi King, Haley Bennett und OG-Fan Dita Von Teese kamen in Mourets wunderschöner Abendkleidung ("Ich habe noch ein paar Galaxy-Kleider in meinem Schrank - und ich trage sie", sagte Von Teese) . Mouret hat an jedem Ort eine Flasche seines neuen Duftes personalisiert, der jetzt online verfügbar ist und nach dem ersten des Jahres noch erweitert wird.


Pret-a-Reporter traf den in London ansässigen Designer, um über seine Lieblingsmomente im roten Teppich der letzten 20 Jahre zu sprechen, seinen Erfolg mit erweiterten Größen (bis zu einer Größe 18) und seine langjährige Liebe zu Hollywood.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen