Mittwoch, 14. März 2018

Obwohl Los Angeles berüchtigt für seine lockere Kleidung ist




Beverly Hills populärer britischer Export wurde vor mehr als sechs Jahren in die USA verpflanzt und brachte ihr einen ausgeprägten Sinn für einen damenhaften Stil mit einer überbordenden Liebe zur Farbe. "Ich verehre mich verkleiden", sagt Vanderpump. Obwohl Los Angeles berüchtigt für seine lockere Kleidung ist, hat Vanderpump ihre 300 Quadratmeter große Garderobe in ihrem romantischen, französischen Chateau-inspirierten Anwesen behalten, das mit richtigen Stücken gefüllt ist. "Ich mag es nicht, lässig zu sein; genau das bin ich ", erklärt die zweifache Mutter abschlussballkleid, die 11 begehrte Birkin-Taschen von Hermes in verschiedenen Farben und edlen Materialien hat.
"Wenn ich eine Jeans trage, lege ich sie mit einer schwarzen Jacke und Perlen an." Zusammen mit ihrem Ehemann von 29 Jahren, Ken Todd hochzeitskleider berlin, entwirft und besitzt Vanderpump 26 Restaurants auf der ganzen Welt - einschließlich Villa Blanca in Beverly Hills - und erwägt einen Ausflug in die Modewelt. "Ich überlege, eine außergewöhnliche Schmucklinie zu machen", sagt sie. "Einige große Statement Pieces, aber sie müssen nicht echt sein - Sie können Spaß mit Kostüm-Juwelen haben." Vanderpump hat mit Designer Alan Del Rosario zusammengearbeitet, um einige ihrer Marken-Seidenblusen und mit ihrer engen Freundin, der Designerin Christina Makowsky, zu kreieren , um viele ihrer Tages- und Abendkleider zu machen. Trotz der landläufigen Meinung arbeitet Vanderpump nicht mit einem Stylisten zusammen, um ihre gut zusammengestellten Looks zu kreieren. "Ich bin einer dieser Super-Control-Freaks", sagt sie. "Ich mache gerne alles selbst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen