Samstag, 22. Februar 2020

anstatt nur eine Flasche Parfüm zu hosten



Anstatt eine einzige Flasche Parfüm zu hosten, scheint meine Frisierkommode unter dem Gewicht meiner Parfümkollektion zu stöhnen. Aber jedes Parfum hat seinen Platz in meinem Leben und jedes weckt seine eigenen Erinnerungen. Tatsächlich konnte ich meine Beziehung zu meinem Mann durch das Parfüm, das ich trug, nachvollziehen. 

Chanel Chance ist die Nacht unseres ersten Kusses. Gucci Envy ist unsere erste Woche voller Lust zusammen. Chanels Coco Mademoiselle ist die Geburt unserer Tochter, gemischt mit Babylotion, Lavendel und dem zarten Duft eines Neugeborenen. Das Provokative riecht wie die Oberfläche der Tiefen der Pflege eines kleinen Babys. Es ist das erste Mal, dass wir Izzy mit einem Babysitter verlassen, und das erste Mal, dass wir uns beeilen hochzeitskleider, mit ihr zu Abend zu essen. 


Viktor & Rolf Flowerbomb ist der Frühling meines letzten Studienjahres. Sie ist wieder schwanger und schreibt meine Diplomarbeit. Boudoir Jouy von Vivienne Westwood trifft unseren Sohn. Dies sind nächtliche Fütterungen und Windelwechsel und das Zusehen, wie die Beziehung zwischen einem Bruder und einer Schwester wächst und wächst. Es ist auch Juli des folgenden Jahres. Er geht in einem mondhellen Garten in Bali spazieren. Es ist mein Freund elegante cocktailkleider, der auf einem gebeugten Knie anbietet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen