Samstag, 1. Februar 2020

Ich trug ein Paar lange Diamantohrringe mit einem Tropfen Perle


Ich habe die Arbeit mit Jenny wirklich geliebt, es ist eine Tour de Force, mit einer soliden Erfahrung in Bezug auf Textilien, Design und Kleidung ... " 

" Ich trug ein Paar lange Diamantohrringe mit einem Tropfen Perle. Ich konnte nicht ganz die richtigen Ohrringe finden, und dann schenkten sie mir meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater, ohne das Kleid zu sehen oder zu wissen, dass ich hinsah. war der einzige Schmuck, den ich trug ... " 

" Wir haben Eltham Palace als Ort gewählt, weil es in der Nähe des Ortes lag hochzeitskleid schwarz, an dem Priya aufgewachsen ist, wir die Geschichte des Ortes genossen haben und es eine unglaubliche Architektur hat (Art Deco und Tudor). .

Wir haben die unglaubliche Zoe Lingard engagiert, um nicht nur die gesamte Veranstaltung zu planen. Wenn wir es an Bord hatten, mussten wir uns nichts anderes überlegen cocktailkleid lila, als es am selben Tag zu genießen! Zoé hat uns großartige Ratschläge zu Lieferanten, Design und Tagesmanagement gegeben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen