Dienstag, 25. Februar 2020

Schule in diesem Studenten gestalteten Kleid den Fluren


Die von Hand dekoriert Kleid, das Mrs. Castlebury stolz am letzten Tag in der Schule trug, war die Begeisterung des Gebäudes, mit jeder sie bewundern, wie sie durch die Hallen tänzelte und zwirbelte.

Das Kleid präsentiert das süße Kunstwerk von Sha-Ree 'Castlebury erster Klasse Schüler, die ihre zarten Herzen ausgegossen, die one-of-a-kind-Kleid zu schaffen. Das Projekt war ihr Weg cocktailkleid lila, um die Erinnerungen an ihre Schüler zu erfassen und ihnen zu zeigen, wie viel sie geschätzt werden, bevor sie sie hatte zu verabschieden.

Erste-Klasse Lehrer Sha-Ree 'Castlebury tänzelte am letzten Tag in der Schule in diesem Studenten gestalteten Kleid den Fluren durch im letzten Monat.
"Es ist ein Speicher, Kleid, weil ich nicht will, die Schönheit der Kinder zu verlieren, wie sie aufwachsen und ziehen weiter von mir", sagte Castlebury heute in einem E-Mail-Interview aus Südkorea, wo ihr Mann in der stationierten Armee der vereinigten Staaten. "Es ist eine wunderbare Sache, aber so jedes Jahr traurig mit diesen Kindern, sich zu verlieben und dann zu sagen haben" wir sehen uns später. "

"Sie werden eine große Familie zu mir", fügte Castlebury, 27. "Ich habe sie nie verlassen wollen. Ich weine jedes Jahr glücklich Tränen sie so sehr wachsen zu sehen. "

Castlebury verbrachte weniger als $ 35 auf Gewebemarkierungen und einem schlichten weißen Kleid und bat sie, 25 geliebten Studenten in Lawton, Oklahoma, "zu zeichnen und zu schreiben, was in ihren Herzen war und was war schön oder wichtig für sie."

"Ich wollte ihre Erinnerungen und die Liebe alle in einem Kleid gehüllt!" Sie sagte.


Lehrer Sha-Ree 'Castlebury fragte ihre erste Klasse Schüler zu ziehen ", was in ihren Herzen war und was war schön oder wichtig für sie" auf diesem weißen Kleid.
Arbeiten im Schichtdienst in den letzten zwei Wochen der Schule zogen die Studenten Regenbogen und Herzen, Vögel und Katzen, Flugzeuge und Blumen, und sogar die Socken-Affe Castlebury so sehr liebt. Die Kinder setzten ihre Namen auf der Rückseite.

Die 25 Studenten in Sha-Ree 'Castlebury Klasse unterzeichnet, um ihre Namen auf der Rückseite dieses Kleid, und die Helfer des Lehrers als auch unterzeichnet. "Sie sind Teil unserer Klasse-Familie sind auch", sagte der Lehrer.
"Sie waren so vorsichtig und liebevoll mit dem Kleid!", Sagte Castlebury. "Ich kann sagen, sie haben ihr Bestes gegeben. Sie stieg mit so schönen Grafik. Ich war hin und weg. "

Castlebury wirbelte durch die Schule, wie sie es am 26. Mai trug, sagen alle, die darum gebeten abendkleider bielefeld, dass er von ihr gemacht wurde "kleine Picassos."

"Ich auf Wolke neun ganzen Tag lang war", sagte sie. "Ich tänzelte sogar die Gänge meiner Schule überall ging ich."

Der Speicher Kleid war ein Hit am letzten Tag in der Schule.
Das Kleid war ein Hit, mit Schülern, Lehrern und dem Auftraggeber zu stoppen, indem das Kleidungsstück zu bewundern und die Jugendlichen ergänzen.

"Jeder kam unser Zimmer zu besuchen", sagte Castlebury. "Wir waren den ganzen Tag über Zoo. Es war wunderschön."


Die Schüler arbeiteten extra hart, sagte sie, weil sie wusste, dass sie es in die Schule tragen würde.

"Es war eine Überraschung für die Eltern, aber die Kinder wussten, wie geehrt ich es am letzten Tag der Klasse zu tragen war", sagte sie. "Sie waren so stolz auf sie."

Das beste Zubehör für diesen Speicher Kleid? Eine dumme Gesichtsausdruck.
Castlebury plant das Kleid wieder später in diesem Jahr zum ersten Tag in der Schule und für offenen Tür zu setzen, damit ihre Incomings "wissen wie geliebt und geschätzt sie werden es auch sein." Und sie sagt, dass sie das Kleid Tradition fortsetzen wird, mit dem Zusatz weiße Schuhe werden geschmückt, bis sie den Ruhestand tritt.

"Diese Kleider werden immer gehalten werden", sagte sie. "Sie bedeuten die Welt zu mir."

Die Schule ist aus: Sha-Ree 'Castlebury besucht jetzt ihr Mann, Sgt. 1. Klasse Christopher Castlebury in Südkorea, wo er stationiert ist. Das Paar posiert mit ihrem Sohn, Cooper, der drei im August dreht.
Als sie auf der diesjährigen Studenten verabschiedete, war sie überglücklich, ihre Schüler Strahl beim Anblick von ihr tragen ihre harte Arbeit zu sehen.


"Die Kinder waren gerade strahlend," sagte sie. "Sie wussten, dass sie so gehegten waren."

Was für ein schönes send-off zu der zweiten Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen