Donnerstag, 20. Februar 2020

Wochenendfeier statt einer eintägigen Hochzeit


"Love My Dress war eine großartige Inspiration und ein großer Wunsch für unseren Tag. Ich überredete auch Anna von 'Far From The Wedding Crowd', mir bei meinen verschiedenen Jagden nach Hochzeitsartikeln zu helfen." was sie verdient eine Medaille! " 

" Tim und ich waren ursprünglich zusammen in der Schule, aber in verschiedenen Jahren und wir haben uns vor 10 Jahren auf einer Party mit gemeinsamen Freunden getroffen. einige Jahre zusammen voll zu kommen brautkleid schlicht, um die Linderung von unseren Freunden und unserer Familie. wir haben jetzt zusammen für 8 Jahre gewesen, Tim schließlich im Mai 2010 vorgeschlagen 

Wenn Sie nach einem Ort suchen wir wählten Ellingham Hall in Northumberland wegen unserer engen familiären Beziehungen (meine Großeltern und meine Eltern haben dort geheiratet) 



Dies ermöglicht uns auch, ein Wochenende statt einer eintägigen Hochzeit zu feiern, wir hoffen Diese Ehe wird einen Hauch haben Es gab so viele verschiedene Stile und Stile, dass wir uns nicht auf ein Thema beschränken wollten, als wir versuchten, sie alle zu integrieren. Vielleicht läuft an dem Tag, an dem es so aussieht, ein Thema, und es ist schwer vorstellbar, wie alles aussehen wird, aber wir hoffen, dass es überall eine Fülle von frischen Blumen gibt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen