Mittwoch, 26. Februar 2020

Kleid ordentlich - Wie ein normaler Mensch wird erwartet


Eines der traurigsten und dümmsten Dinge über die moderne Kultur ist das "make a good first impression" -Syndrom. Dies ist die alte "Kleid für den Erfolg" -Routine. Es wird jetzt von Experten neu bewertet und es sieht nicht gut aus.
Dieses Studium der menschlichen Interaktionen hat seine Wurzeln in einem Buch mit dem Titel "3 Sekunden: Die Macht des Denkens zweimal" von Les Parrott III PhD, veröffentlicht im Jahr 2007. Neue Studien, vor allem eine Studie in diesem Jahr von Roy Morgan Gallup Forschung, erweitert haben Das Spektrum der Studie von "First Impressionism" in der Praxis, um die Dynamik der ersten Eindrücke in einem geschäftlichen Kontext.
Die Ergebnisse sind ziemlich grimmig - 67 Prozent der Befragten stimmten darin überein, dass erste Eindrücke wichtig waren; 66 Prozent der Befragten sagten, sie würden nicht geben jemand, der einen schlechten ersten Eindruck eine andere Chance; 75 Prozent gaben an, dass sie nicht länger als einen Monat Kontakt aufnehmen würden.
Wenn der letzte eher zweideutige Befund Ihnen eine Denkpause gibt, sind Ihre sozialen und geschäftlichen Instinkte gut. Ein Monat ist eine extrem lange Zeit in modernen sozialen Mischungen. Im Geschäft ist ein Monat für immer. Sehr wenige Dinge dauern einen Monat, um mehr zu tun, und Geschäfte haben eine relativ kurze Haltbarkeit.
Noch ist die Theorie der ersten Eindrücke auf Geschäftsabschlüsse beschränkt. Die Arbeitgeber nutzen es regelmäßig, und die viel-Grund-out Theorie der atemberaubend oberflächlichen guten Präsentation bei Interviews ist immer noch der Maßstab für die meisten Beratungsstücke auf Vorstellungsgespräch Leistung.
Die American Psychological Association (APA) veröffentlichte eine virtuelle Standard-Einkaufsliste auf der Grundlage dieses Motivs. Dies ist die definitive Standard-Beratung seit Jahrzehnten gegeben. (In Fairness ist es in der Beschäftigungsbranche akzeptiert, dass Arbeitgeber erste Eindrücke als Filter verwenden.) Als ich in der Beschäftigung Sektor schrieb, musste ich meinen Weg um diese virtuelle Psychose der Oberflächlichkeit arbeiten, um auf hohe Wert Interview Leistung konzentrieren, Anstatt das Fenster Dressing.
Die Kriterien der APA für einen guten ersten Eindruck definieren mehr oder weniger den ersten Eindruck Folklore:
Kleid ordentlich - Wie ein normaler Mensch wird erwartet, dass in den meisten Fällen tun?

Seien Sie freundlich und weggehend - unterschiedlich davon, ein mörderischer Verrückter beim Interview zu sein? Oh ... das könnte funktionieren ...


Exude Vertrauen - Das wird nicht ärgern jemand, jetzt wird es, vor allem, wenn Sie sicher brautkleider sincerity, dass die Interview Antworten falsch?
Feld Fragen anmutig - Mit oder ohne Hinzufügen von hochwertigen Informationen?
Vorbereiten und üben - Es ist nicht ein Vorstellungsgespräch in diesem Stadium; Es ist die Rolle, die Sie erhalten einen Academy Award als Buchhalter oder Fast-Food-Arbeiter. Einige Vorstellungsgespräche Trainer tatsächlich geben Schauspielunterricht für Kunden.
Zufälligerweise verwendet Speed-Dating die Theorie der ersten Eindrücke als eine Art Anzeiger Ansatz, so können Sie "gelingen", banalen Snicker, banalen Snicker. Also gibt es keinen wirklichen wesentlichen Unterschied zwischen einem Vorstellungsgespräch und Speed-Dating?
Das Problem ist natürlich, dass erste Eindrücke beziehen sich auf Urteil, und Urteile können sehr falsch sein. Angesichts der drei Sekunden Zeitrahmen sind die Chancen für einen ersten Eindruck nicht richtig.
Betrachten Sie - seit wann können Sie beurteilen, eine ganze Person, ihre Fähigkeiten und ihre Lebenserfahrung, auf der Grundlage von drei Sekunden? Sind Sie aufmerksam? Plötzlich sind Sie eine Autorität auf alle, die Sie treffen in etwa der gleichen Länge der Zeit benötigt, um einen Schluck Kaffee?
Bedeutet dies, dass die gesamte Kultur der ersten Eindrücke auf einem weiteren Rezept für Erfolg von den Hacks basiert? Groß, ja. Zu einer Zeit, wenn Job-und Karriere-Unzufriedenheit ist einfach eine laufende Wetterbericht, ist zweidimensionale ist jetzt eine Standard-Tugend. Kümmern Sie nie Ihre Sachkenntnis und Nobelpreis; Könnten Sie das KFC-Vorstellungsgespräch passieren?
Noch ist der Nachteil der ersten Eindrücke viel Aufmerksamkeit. Es ist seit Jahrzehnten axiomatisch, dass jeder Betrüger Sie treffen nur braucht einen schönen sauberen Anzug und eine Krawatte, und präsentiert wie ein Werbespot, um Glaubwürdigkeit zu bekommen. Einstein pflegte, eine Schnurzugschnur um seine Hose zu tragen und war nicht ein großer "Vorführer". So würden Sie Geschäft mit dem scam Künstler tun, aber nicht mit Einstein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen