Dienstag, 9. April 2019

als ich meine eigene Hochzeit vorbereitete


Das Atelier bietet Bräuten privilegierten Zugang zu Luxusexperten in einer von Karneval inspirierten Kulisse. Gäste haben die seltene Gelegenheit, von diesen Kennern der Hochzeitsbranche cocktailkleider, darunter gehobene Designer, Floristen, Juweliere und Feinschmecker, eine persönliche Beratung zu erhalten und an einer Modenschau teilzunehmen. einzigartige Hochzeitsparaden. 

Der Rahmen für diese Veranstaltung war perfekt: Das Somerset House ist ein großes neoklassizistisches Gebäude an der Südseite des Strandes im Zentrum von London, mit Blick auf die Themse, östlich der Waterloo Bridge. Hier ein Überblick über die letztjährige Veranstaltung dank des Fotografen John Nassari.



Sieht es nicht fantastisch aus? Ich hätte gerne meiner besten Freundin oder meiner Mutter und mir einen luxuriösen Nachmittag im L'Atelier gegeben Mekleid, wenn dies der Fall gewesen wäre, als ich meine eigene Hochzeit vorbereitet hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen