Dienstag, 23. April 2019

Ich bin wirklich froh, dass wir diese Hochzeit teilen konnten


Beim Nachdenken wäre das einzige, was ich anders gemacht hätte, gewesen, einen Hochzeitsplaner anzustellen. Pete und ich haben während des Tages so hart gearbeitet, die Koordination des Tages und die Unterstützung einiger Lieferanten hätten die Belastung verringert und ich war weniger besorgt. Ich habe auch einen unabhängigen Floristen aus einem geschäftigen Kaufhaus ausgewählt. Wir hatten keine Beratung oder ein erstes Treffen über Blumenauswahl oder alternative Präsentationen. Im Nachhinein hätte ich es wirklich geschätzt. "


Oh Herr Mekleid, wie absolut wunderbar! Ich bin wirklich froh, dass wir diese Hochzeit mit Ihnen teilen konnten, und möchte sowohl der Fotografin Laura als auch der schönen Braut selbst, Kylie, danken. Ich liebe die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, mit der Kylie so viel von den Details ihres schönen Tages erzählt hat - ich hoffe wirklich, dass es für viele von Ihnen nützlich und inspirierend sein wird. 

Ich würde wirklich gerne etwas Liebe für diese Hochzeit in den Kommentaren sehen - machen Sie jemanden heute glücklich! 

Sehen Sie mehr über Kylie McMichaels Arbeit über Love My Dress hier über Love My Dress. Vielleicht möchten Sie auch einen Blick auf andere Hochzeiten werfen, die von LM Weddings fotografiert wurden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen