Mittwoch, 10. April 2019

und das war bei meiner Hochzeit nicht anders




Jo ist ein unauffälliger, aber recht schöner Blumenstrauß in Weißtönen, Brautjungfern und alle Blumen des Ortes sind die wundervolle Arbeit von Lavender Green, einem langjährigen lizenzierten Floristen im Hampton Court Palace.

"Das ganze Team arbeitet gerne mit - und das war bei meiner Hochzeit nicht anders. Das Brainstorming in ihrer Basis in Windsor hat so viel Spaß gemacht und ich bin mit unglaublicher Begeisterung für das zurückgeblieben, was sie an diesem Tag produzieren würden. Sue zieht Ihr Kleid so, dass Sie sehen können, wie Ihr Blumenstrauß aussehen wird, was wirklich ein Talent ist! Die Blumen des Tages waren wunderschön und ich werde nie den Moment vergessen brautjungfernkleider, als ich meinen Strauß erhielt, als er geliefert wurde - es war perfekt. Sie wickelten auch die Maiglöckchenwurzeln im Bouquet ein, damit ich sie pflanzen konnte und eine bleibende Erinnerung an den Tag hatte. "

Ich mag die kleinen Details, die das Team hier bietet hochzeitskleid für mollige, sehr gut. Die Skizze des Kleides und die Wurzeln, die Jo als Maiglöckchen als Souvenir des Tages gezüchtet hat, zeigen wirklich, dass sich ein Verkäufer bemüht zusätzlich. Ich bin ein großer Fan von besonderen Anlässen und ich mag besonders die Idee, eigene Blumen aus Ihrem Bouquet zu ziehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen