Dienstag, 16. April 2019

Wir haben uns entschieden, keine traditionellen Gefälligkeiten zu haben


So viele Menschen haben bei der Vorbereitung alles mitgemacht. Der Hühnerteil war mit den Tischnummern bemalt, meine Schwester zeichnete kluge Zeichen, meine Mutter machte eine unglaubliche Länge von Ausläufern und bei einer berühmten Gelegenheit wurde mein Vater sogar vor dem Fußball Dreiecke gefunden! 



Fiona und Ollie entwarfen und produzierten alle Schreibwarenartikel sowie den gespiegelten Tischplan und diese hübschen "Gefälligkeiten". 

"Wir haben uns entschieden, keine traditionellen Gefallen zu haben. Stattdessen gaben wir jedem ein Bild von der Erinnerung, die wir im Gedächtnis hatten, und schrieben Nachrichten auf die Rückseite. „ 


Regis Bankett sicher Restaurierung und einen“ Freund eines Freundes „bereit elegante abendkleider lang, die Hochzeitstorte. Dies sind die realistischsten Kuchen vintage brautkleider, die ich je gesehen habe!

"Meine Mutter hat Wochen damit verbracht, einen Kuchen zu modellieren, der verdächtig nach uns aussah - bis zu Ollie 's Tasche und meinem Blumenstrauß." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen