Dienstag, 2. April 2019

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Zweifel an Ihrem Kleid haben


Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Zweifel an Ihrem Kleid haben, es ist normal! Ich weiß ja, aber an diesem Tag war es mir egal Mekleid.de, was ich trug (seltsam, aber wahr). So viel passiert, wenn etwas, worauf Sie sich früher konzentrieren (das Kleid / das exklusive brautkleider, was Sie tragen), weniger wichtig ist, als Sie bisher gedacht haben. Finden Sie einfach ein Kleid, das Sie mögen, fühlen Sie sich gut und können es sich leisten, dann hören Sie auf zu suchen!

Manchmal ist weniger mehr, oder? Ich liebe dieses wunderschöne Charlie Brear-Satinkleid - es sieht aus, als wäre es für Jess gemacht worden.


Viel Liebe und Danke an Jess und Nick, dass wir diesen schönen Tag mit uns teilen durften. Und ich liebe immer die LM Weddings-Fotografin Laura McCluskey, deren Arbeit mir Freude bereitet, mit Ihnen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen