Sonntag, 28. April 2019

dass sie durch Liebe mein Kleid gefunden hat


hallo! Willkommen im Februar! Möchten Sie den Schnee draußen beobachten? So wunderbar es auch sein mag, ich freue mich darauf, in den nächsten Wochen angenehme Hochzeiten mit Ihnen zu verbringen, um den zweiten Monat des Jahres aufzuhellen. Die Hochzeit an diesem Morgen ist so schön - Sie wissen irgendwie, dass es eine gute Hochzeit sein wird, wenn das erste Bild, das Sie sehen, ein wunderschönes Kleid neben einer gut sortierten Vintage-Bar hängt



Der Bibliothekar Leo (Leonora) und der gutaussehende Projektmanager Ollie heirateten am 11. Oktober am Strand in Poole Trägerlose Abendkleider, Dorset. Ihre Hochzeit war voller Sonnenschein und Gelächter - ich mag den Spaß und die Kameradschaft, die Richmond Pictures auf diesen Fotos festgehalten hat, aber was mir und Annabel in diesen Bildern wirklich gestohlen hat, ist die Wahl des Brautkleides. Léo entschied sich für ein Edwardianisches Kleid, inspiriert von Isabel Marants Rasenkleid, begleitet von einer wunderschönen Edwardianischen Wachsblumenkrone aus dem Jahr 1910 - ein Einkauf, den sie von der Designerin Charlotte Casadejus gemacht hatte durch Liebe mein Kleid gefunden. Es gibt einen 70er Boho / Hippie-Brautlook in ihrem Look, den ich sehr mag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen