Dienstag, 28. Mai 2019

Diamanten, zum meines Vintagen rubinroten Verlobungsrings abzuschließen mekleid.de



Rob und ich haben uns im Dezember 2006 in einem Lancaster Pub getroffen. Rob hat einen Vorschlag gemacht, als wir im Urlaub in Barcelona waren. Wir saßen im Montjuic Park schicke cocktailkleider, als die Sonne unterging und wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Stadt. "Rob gesteht:" Ich war etwas am Rande, weil ich in den letzten zwei Stunden eine Flasche Champagner und zwei Gläser dabei hatte. . Jedes Mal, wenn ich die Tasche abstellte, rasselte es!

"Wir entschieden uns, zusammen in die Gasse zu gehen und wählten das Lied" Hotel Room "von Richard Hawley. Bei unserer Zeremonie hatten wir eine Lesung mit dem Titel "Ich möchte dein sein" von John Cooper Clarke, gelesen von einer der Brautjungfern abendkleider lang, Hannah. Wir lieben dieses Gedicht und wollten nichts zu altes, deshalb fanden wir es perfekt. „ 

Unsere Ringe wurden im Ehering-Laden in Hatton Garden, London, hergestellt, sie waren wirklich großartige Jungs!“ Rob entschied sich für eine Goldband und ich entschied mich für eine Rubin- und Diamantband vervollständige meinen vintage rubin verlobungsring.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen