Dienstag, 14. Mai 2019

Ich wollte das gesamte Briefpapier für die Hochzeit entwerfen und herstellen mekleid.de



Wir wollten Essen, das uns gut gefallen hat, also haben wir uns für Tapas entschieden. Jeder Tisch von 6 mit 7 Gerichten zu teilen. Vorher hatten wir einen Devon-Cremetee mit Scones und Pasteten getrunken, als der Gast die Kirche verließ, um Bier, Paprika und Limonade zu begleiten. 

"Die Einrichtung des Zimmers war wirklich eine gemeinsame Anstrengung zwischen Rob und mir. Ich hatte vor, das gesamte Briefpapier für die Hochzeit zu entwerfen und herzustellen kleid weiss, aber für die meiste Zeit war ich morgens krank. Ich entwarf jedoch die Hochzeitseinladungen brautkleid kurz, den Serviceauftrag und die Etiketten für die Tische.

Rob bekam seine Hände in anderen Handwerksberufen, wie den Schildern für die Hochzeitsanweisungen und dem Tischplan, obwohl er nicht wirklich die Wahl hatte, weil ich hatte gehe zur nächsten Toilette. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen