Donnerstag, 9. Mai 2019

Ich bat die Mädchen, ihre Brautjungfernkleider auszuwählen


"Unser Briefpapier hatte ein Seil und ein knotenförmiges Herz" und war immer auf grauem Hintergrund. Es war eine gemeinsame Anstrengung, der Tätowierer Bradley Tompkins entwarf unsere Save The Date und die Hochzeitstafeln, und der Grafikdesigner Marc Evans machte unsere Einladungen und Menüs. 

Anstelle eines Gästebuchs haben wir ein braunes Fahnenpapier verwendet, und es ist eine nette Geste, jetzt durchschauen zu können. Die Vorteile, die es als Tätowierkünstler für Hochzeitsgäste gibt, bedeuteten das Wir hatten immer noch viele originelle Kunstobjekte sowie Kritzeleien für Kinder, Kritzeleien von betrunkenen Erwachsenen und süße Botschaften!




"Ich bat die Mädchen luxus brautkleider, ihre eigenen Brautjungfernkleider auszuwählen. Da sie über das ganze Land verstreut waren, wäre es schwierig, eine Einkaufstour zu organisieren, aber ich vertraute ihnen vollkommen. Das einzige, was ich verlangte, war hochzeitskleider mit spitze, dass sie zur Marine gehörten. Die Marine ist eine meiner Lieblingsfarben und ich denke, dass sie zu jedem passt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen