Sonntag, 19. Mai 2019

hielt er so viele perfekte Momente fest




"Wir wollten auch, dass der Kuchen die gleiche warme orange Farbe hat, und wir hatten das Gefühl, dass sich der nackte Kuchen (ohne Zuckerguss) entspannter anfühlt als eine traditionelle Hochzeitstorte. Unsere Kuchenlieferantin war Pauline von Little Cake Lady. 

"Unser Fotograf war Elliott Hatherley, ich kannte Elliott schon seit Jahren, als wir zusammen zum Lesefest gingen! Es war großartig, jemanden zu haben, den ich kannte, weil es die Dinge viel entspannter machte, er die entspannte Atmosphäre der Hochzeit sah und seinen Stil anpasste, er bekam die Gruppenfotos und die Ein paar Fotos passen natürlich dazu, wenn sich die Gelegenheit bietet, was toll war wunsch brautkleid, weil es am Nachmittag so gut gesunken ist.

Wir sind begeistert von den Fotos, dem Stil, den wir uns erhofft hatten und er hat so viele perfekte Momente eingefangen. " 

Wir hatten personalisierte Einladungen und einen von Rachel bei Paper Arrow Press erstellten Serviceauftrag. Sie hat ein perfektes Design für uns entworfen - es war wirklich wunderschön und enthielt ein Bild von unserem Whippet, John Snow! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen