Mittwoch, 8. Mai 2019

Ich war früher in diesem Sommer eine Brautjungfer und mekleid.de


"Meine Haare und mein Make-up wurden von Lisa bei Blushed gemacht. Lisa hielt mein Gesicht sehr sauber und gab mir einfach große schwarze Wimpern und eine dunkelrote Lippe für einen zeitlosen Look; und mein Haar war ein großer, schöner Lockenhaufen. "



"Obwohl ich schöne Schuhe liebe, trage ich meine Fersen lange Zeit und ende ein paar nackte Ballerinas ein paar Stunden nach dem Tragen. Ich kaufte ein Paar superhelle goldene Stilettos von New Look (es gab nie einen Grund für mich, ein Vermögen für Absätze auszugeben exklusive hochzeitskleider, das ich wahrscheinlich nicht mehr anziehen würde), aber als es dauerte Beim Anziehen fühlte ich mich mit meinen Gingerbread Clarks-Stiefeletten viel wohler. Ich bin so glücklich, sie ausgewählt zu haben. Sie blieben (fast) die ganze Nacht!

"Mein Parfüm war Miss Dior. Ich war früher in diesem Sommer Brautjungfer und dieses Parfüm wurde mir von der wunderbaren Braut gegeben. Ich liebe es brautkleider mit spitze, wie Fräulein Dior Jasmin fühlt; da es frisch aber auch sehr blusig und romantisch ist. Es war die schönste Erinnerung an die Hochzeit meiner schönen Freundin Gemma - und nimmt jetzt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen