Freitag, 3. Mai 2019

Wir können einige Kleider in einem Geschäft probieren


"In einer äußerst effektiven Zeit für die Hochzeitsplanung (die ich nach dem Kauf für ein paar Monate verloren habe!) Habe ich bei eBay ein Kleid gekauft, das mir sofort gefallen hat. Ich wusste, ich wollte ein Vintage / Vintage-Kleid und wollte nicht viel Geld dafür ausgeben. Wie viele Leute hatte ich früher am Tag Zweifel. Zum Glück war meine Schwester für ein Wochenende in Bristol, um Kleider in einem Geschäft auszuprobieren elegante abendkleider, was meine Liebe zu meinem ursprünglichen Kleid noch verstärkte. Ich mag die Form meines Kleides und die Details. "


Ich glaube, ein Teil des Charmes von Love my Dress liegt in der Tatsache, dass wir eine so großartige Mischung aus Bräuten, Brautstilen und Hochzeiten haben. Natürlich kann jede Braut entscheiden, wie viel sie rechtfertigen kann oder wollen für ihr Kleid ausgeben. Werfen Sie einen Blick auf diese Funktion, die von Annabel für einen anderen Gesichtspunkt geschrieben wurde: Sie erforscht das Konzept der "perfekten Ehe" und erklärt, warum es in Ordnung ist, an Ihrem Hochzeitstag Geld auszugeben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen