Sonntag, 29. November 2015

Bräute sind nicht drehen lila ist die Hochzeitstorte

Aber eine Sache, Bräute sind nicht drehen lila ist die Hochzeitstorte. Sie verlassen, dass weiße und vielleicht das Hinzufügen lila Akzenten in Form von Blumen.
Anja Winikka, Redakteur der , sagte, wenn eine Braut will nicht lila bei der Zeremonie, es gibt immer noch Möglichkeiten, um über die Entwicklung an der Rezeption zu bekommen in. Lila Schuhe, ein lila Kupplung oder ein lila Schärpe sind nur einige Beispiele.

"Die Leute wirklich bemerken Dinge wie, dass", sagte sie. "Es ist eine tolle Möglichkeit, es zu ändern."
Andere Farben beliebt in diesem Jahr sind gelb, marine, rot, babyblau, grün, weiß, rosa und
schokoladenbraun, nach theknot.com.
"Hochzeits-Farben kommen im Kreis herum", sagte Winikka. "Hochzeitsfarben zu tun folgen Sie den Mode-Trends."
Es ist schwer zu sagen, wie lange die Macht der lila mit Hochzeiten dauern, aber Hopper prognostiziert, es ist hier, zumindest bis zum Ende des Jahres 2009. "Ich habe eine lila Hochzeit im November", sagte er.
http://www.mekleid.com/gerichtsgebaeude-kurze-aermel-drapiert-v-ausschnitt-schlicht-brautkleid-p1012.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen