Sonntag, 1. November 2015

und ihre Kleider wurden entfernt

Planen Sie eine Reise in den Kongo, um die Stadt der Freude, zu sehen eine Möglichkeit, zu rehabilitieren und Ermächtigung der Frauen, die Opfer von Gewalt in ihrem Land und die Arbeit von Human Rights Watch zu beobachten Mekleid.com, wollte Emily Scott Pottruck einige kleine Geschenke für die Frauen zu bringen und Kinder.
Bei der Dollar Tree Store in Visitacion Valley, kaufte sie mehr als 200 Artikel. Die Frau hinter ihr im Einklang fragte, warum sie kaufte so viel, und sie von ihrer Reise zu beschreiben, antwortete.
Das Gespräch wurde durch den Kassierer, Iose Iulio, der nach Klingeln bis so viele Güter, die der Empfang war 30 Zoll lang, in seine Tasche "und gab mir alles Geld, das er bei sich hatte", sagt Pottruck belauscht. "Iose Mitgefühl rührte mich zu Tränen."
Für einige, die Occupy-Bewegung war ein Meet-and-Greet Gelegenheit. Wendy Withers leitet diese 9. Dezember Polizeibericht eines "Suspicious Vorkommen" vom Januar 2012 Sunset Beacon, einem Gemeinschaftszeitung: "Eine Frau, die einen Mann getroffen, an der" Occupy "Feldlager bei SF State University und ging zu ihrer Wohnung mit ihm zu gemeinsam etwas Wein. Als die Frau in ihrer Wohnung aufgewacht, der Mann war verschwunden, und ihre Kleider wurden entfernt. Die Frau sagte, sie ein Tiefschläfer war. " Hinweis: "Vorkommen" nicht gleichbedeutend mit "Angriff", aber wenn er machte sich mit ihrem Pyjama, das ist nicht eine gute Sache, auch nicht.
- San Francisco homie (und homo, würde er wahrscheinlich hinzufügen) John Waters wird als Ehrengast an der 15. Jahres Sonoma International Film Festival zu sein, vom 11. April bis 15. Waters eine vaudevillian Hommage an seiner Karriere seine Zwangs Geschmack durchführen und " . "

- Sweetwater Music Hall, trägt weiter das Erbe der alten Sweetwater in Mill Valley, ist mit einer Soft Opening in diesem Monat in der Freimaurerhall auf Corte Madera Avenue in Mill Valley. Bob Weir Kommentar: "Mill Valley hat endlich seinen Laufstall zurück."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen