Dienstag, 3. November 2015

Sie liebt meine schwarze Cocktailkleider mekleid

Designer John Anthony Wiegen in seinen Armen ein schleichendes Bronzekleid mit Tausenden von Pailletten verziert. Er gurrt, um es, als ob es ein Neugeborenes.
"Jeder einzelne Pailletten wurde auf von Hand genäht", sagt er liebevoll und lehnte sich näher zu dem Kleid. "One Pailletten überlappt den anderen, das ist der Weg Ich mag es getan."
Um auf seine Couture-Kollektion von prächtigen Bias-cut Satinkleidern mit lynx Bündchen aussehen, fließende Kaschmir-Trenchcoats und ladylike Einbau Anzügen ist es, Jean Harlow, Kate Hepburn, Lauren Bacall zu sehen. Trendy? Nie im Leben.
Er macht keinen fashion news. Sein Name ist außerhalb des Kreises von etwa 250 Frauen, die seine $ 15.000 Perlen Kleider und $ 5.000 Anzüge kaufen weitgehend unbekannt. (Vergleichen Sie dies mit den 500 Frauen, die Oscar de la Renta für die Haute Couture zu kommen.)
Bei 62 ist Anthony einer von Amerikas letzten Couturiers. Er arbeitet von einem New Yorker Atelier mit vergoldeten Spiegeln und antiken Möbeln eingerichtet. Anthonys Bay Area Kunden zählen Doris Fisher und Candace Hamm; neue Kunden zählen Hip New York Schuh- und Taschendesigner Kate Spade. "Sie liebt meine schwarze Cocktailkleider", sagt er. Er macht mehrere Reisen pro Jahr, um die Bay Area; Er wird diese Woche wieder in der Stadt sein.
Anthony hat keine Trends zu setzen oder kümmern uns um wer zeigt, was auf den Laufstegen. Seine Kleidung wurde altmodischen genannt; alle jene Mittagessen Anzüge und Glam Kleider. Er zuckt die Schultern von der Kritik. Er hält eine seiner elfenbeinfarbener Seide Abend Jacken mit Schalkragen. Es ist erhaben abendkleider ballkleider, sagt er. Nun, ist es nicht? "Zwölflagen Seide. In 12-fach Seide gefüttert. Das ist, was John Anthony tut."

Im Geschäft für mehr als 40 Jahren, verließ Anthony ready-to-wear, seine eigene Couture-Haus in der Mitte der 1980er Jahre zu starten. Die Geschäfte liefen gut für eine Weile, aber seine Weigerung Laufenden zu bleiben hat ihn gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen