Montag, 23. November 2015

einer Braut Kleid oder sogar die Einladung zu gehen

Kunden können durch die Entwürfe im Showroom, in dem Modell Kuchen haben essbare Außen und Styropor-Innenseiten zu suchen.

Entwürfe umfassen eine all-weiße Hochzeitstorte, die mit einem glitzernden Substanz, wie Pailletten glänzt funkelt; eine große Vier-Schicht-Kuchen mit einer Faberge Stil Ei an der Spitze; ein Damenschuh-Kuchen-Topper; eine viktorianische Frau mit einem wogenden blauen Kleid (alle Kuchen); eine Teekanne; ein Teller mit Gebäck und vieles mehr.
Zarte weiße Rosen er "Zuckerblüten" nennt schmücken die meisten der Kuchen. Es dauert 12 Stunden, um ein Dutzend zu machen.
"Je mehr Zucker, Blumen, desto teurer" der Kuchen, sagte er.
Da die Kosten, ist das Doppel-Schwanenkuchen seinen teuersten: $ 14,000. Ja, $ 14.000. Es verfügt über Sat-Kuchen mit dem Hauptentwurf beigefügt und speist 300. Er hand Schnitte aller Features.
Die mehrschichtige, blumig Kuchen Mittelwettbewerbsieger kostet $ 8.000 bis $ 10.000. Sein am wenigsten teuer - es ist schön, auch mit zarten rosa Blüten - ist 650 $.
Diese Kuchen sicherlich mehr viel Liebe für den großen Tag, als alles andere als das Hochzeitskleid. Johnson kann individuell gestalten sie mit einer Braut Kleid oder sogar die Einladung zu gehen. Für einen Empfangsraum mit hohen Decken, kann er eine größere Kuchen zu machen. Die am weitesten ist er weg, um einen Kuchen zu liefern ist Atlanta.
Da diese zuckerhaltigen Skulpturen sind eigentlich los, um gegessen zu werden - und auf den wichtigsten Tag im Leben einer Frau, die mit ihrer Mutter Überwachung - sie müssen schnell getroffen werden, präzise und schmecken frisch.
"Sie haben nur in der Woche", sagte Johnson, der über so bescheiden, angenehm und natürlich kreative kommt. Er entwickelte praktische Möglichkeiten, um einen Kuchen aus tumbling über auf der Durchreise, die PVC-Rohr, "Bodenbalken" und lebensmittelecht Band beinhalten halten.
Innenseiten des Kuchens können Phantasie sein, auch.
Seine individuelle Kuchen Aromen sind klassische weiße, goldene Vanille, Sahne / Mandel, Schokolade Fudge, Karotte Nussbaum, saurer Sahne Apfel, Banane Nuss brautkleid berlin, rotem Samt, Orangencreme und Erdbeere. Frosting ist ein Französisch Buttercreme mit hohem Fettbutter. Einige seiner Spezialität Aromen kommen aus Atlanta und New York.
So gibt es viel von einer Nachfrage nach motzten Hochzeitstorten in Huntsville? Du wärst überrascht.
"Im letzten Jahr habe ich 22", sagte er. "In diesem Jahr so weit, 17." fast verkaufte er das $ 14.000, aber die Hochzeit ist nicht geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen