"Als Kind saß ich zurück und beobachtet die Familie, das Klassenzimmer - und Ron", sagte Skiffington. "Ich sah diesen kleinen Jungen und nie das Gefühl, dass ich es war."
Als Kind konnte Skiffington nicht warten, bis er war allein zu Hause, damit er in das Zimmer seiner Eltern zu schleichen und versuchen auf Schuhe seiner Mutter.
Als Teenager: "Ich wusste, dass etwas los war, aber ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken." Das führte zu einem Gefühl der Scham und dem Ruf "des Seins ein Depp."
Später, als Erwachsener Mekleid.com, begann Skiffington Cross-Dressing auf den Job als Sekretärin bei AT & T, aber in einem dezenten Art und Weise. "Ich würde tragen Levis und einen schönen Top und Sandalen."
Zu Hause würde Skiffington in Frauenkleidern kleiden, den Spitznamen "Miss Skiffington" und später "Tante Claire" von Freunden an. Vor dann 11 Jahre, nach mehr als einem Jahr intensiver Psychotherapie, nahm Skiffington den Sprung und fing Hormonbehandlung, die die physische Metamorphose beginnen würde. Das Pronomen wechselte von er sie.
Es dauerte etwa ein Jahr für Ärzte, das Hormon "Cocktail" richtig zu machen. In der ersten Zeit hatte Skiffington Anfälle von Magenkrämpfe, Schwindel und Schweißausbrüche.
"Ich hatte keine Angst. Ich würde in den Spiegel schauen und suchen nach Unterschieden und frage mich, was als nächstes passiert", erinnert sie sich.
Langsam verdünnt das Körperhaar drastisch, die Muskeln der Arme und Beine, ausgespart ist, und die Abspaltung entstanden. Sie hat immer noch, um ihr Gesicht zu rasieren, scherzen, dass ihr 05 Uhr Schatten ist ein Frühaufsteher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen