Mittwoch, 18. November 2015

war er mit Anfragen von Fotoagenturen und Abschlussballkleid

Herr Sandford, 43, sagte: ". Ich habe hier schon seit 20 Jahren und es ist nur in den letzten vier oder fünf Jahren, dass die Schule prom hat wirklich abgenommen und zu einem wichtigen Ereignis Es ist ein großer Teil der Ende des Jahres Feiern und Schülerinnen erwarten, dass es jetzt.
"Wir gehen in Tong Village Hall und wir versuchen, es zu einem sehr wählen und bis Markt Ereignis zu machen. Früher haben wir es in der Schule zu halten und wir gingen sogar zu Elland Road, aber sie waren einfach nicht vornehm genug. Wir mussten irgendwo ein wenig außerhalb der Grenzen der Schule. Aus 250 Kinder im Jahr 11, 180 aufgedreht für den Abschlussball. Die Atmosphäre war großartig. "
Herr Sandford, sagte im Vorfeld zum Abschlussball, war er mit Anfragen von Fotoagenturen und Abschlussballkleid Unternehmen überschwemmt.
Er sagte: "In Bezug auf den Aufbau, ich habe Leute klingeln mich über sie praktisch keine Altestelle, denn es ist ein großes Geschäft Ich denke, dass in diesem Jahr müssen wir 20 Anfragen von Fotografen haben auf der Veranstaltung selbst, so etwas hatten wir.. 14 Limousinen.
"In Bezug auf die anderen Spin-offs, die meisten Jungen gehen und mieten Sie ein Anzug oder Smoking mit einem Kostenaufwand von etwa 40 und einige der Mädchen wird viel mehr auf Ballkleider zu verbringen. Ich habe von einigen Ausgaben 300 hörten wir aber wollen nicht, dass diese Dinge aus dem Ruder laufen.
"Es gibt keinen Alkohol auf der Veranstaltung und wir geben strikte Anweisungen, um die Kinder vorher, damit sie wissen, wenn sie erwischt werden, werden sie zu Hause in einem Dienstwagen genommen werden."
Schulen haben jedoch drehte die jährliche Veranstaltung zu ihrem Vorteil, mit verschiedenen Anreizsysteme auf Basis anwesend.
Herr Sandford, sagte: "In Bezug auf die Kinder rotes abendkleid lang, laufen wir ein Anreizsystem für die Teilnahme, so dass nur die mit 90 Prozent die Teilnahme kann zum Abschlussball zu gehen Es gibt auch eine Regelung in den Wochen vor dem Abschlussball, so dass, wenn Kinder besuchen sie bekommen 5. Rabatt auf den Preis ihres Tickets bis zu 15, so effektiv sie ihre Fahrkarte für 5 erhalten können.
"Dieses Jahr hatten wir auch 60 Mitarbeiter auftauchen. Es ist sehr berührend, weil Sie auf eine Reise mit den Kindern während ihrer gesamten Schulzeit gewesen und dies ist der Höhepunkt, dass. Was ist emotional ist, wenn die Kinder drehen Sie zuerst eine Menge Eltern sind für die ersten 20 Minuten, nur um Fotos zu machen.
"Es ist etwas, das sie stolz sein und denken Sie daran. Ich bin nicht bei Facebook, aber ich habe gehört, dass vintage brautkleid, wenn Sie es am Tag nach dem Abschlussball zu gehen, wird sie mit Bildern Teaming. Es ist ein wundervoller Tag können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen