Sonntag, 29. März 2020

Bryony's Brautjungfern trugen Warehouse-Kleider mit Converse-Turnschuhen


"Es ist das erste Kleid der fünf, das ich ausprobiert habe, in dem ich mich wirklich wie ich selbst gefühlt habe ..." Die 


intelligente Bryony entschied sich an ihrem Hochzeitstag für komfortable Apartments. Noch schlauer als sie Jimmy Choo gehörten! 


Bryony's Brautjungfern trugen Warehouse-Kleider mit Converse-Turnschuhen und orangefarbener Pashmina, die jeweils 2,50 Pfund kosteten, in einem Stand in der Oxford Street ... 

"Chris 'Schwester machte unsere wundervollen VW-Hochzeitstorten - wir nicht Wir wollten keinen traditionellen Kuchen, also entschieden wir uns für ein Wohnmobil brautkleid online, weil der Platz ein Campingplatz war. Wir hatten einen Karottenkuchen und einen Zitronenkuchen ... " 

Ein ziemlich elegantes Spencer Hart-Kostüm lange abendkleider günstig, kannst du nicht finden Hübsches Sonnenblumenknopfloch auch…

"Mein Vater hat mich betrogen - wir sind den Gang entlang zu Caro Emeralds 'That Man' gegangen ..." 

"Wir haben uns bei der Arbeit getroffen und waren beide sprachlos. Wir haben uns getroffen Als Freunde und dann ging er aus. Chris bot Marakech auf einem Dach an, was eine völlig unerwartete Überraschung war - aber ich ließ ihn dreimal fragen, nur damit ich den Moment genießen konnte! " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen