Mittwoch, 18. März 2020

Ich trug das Juliet-Kleid von Claire Pettibone

"Ich trug das Juliet-Kleid von Claire Pettibone. Ich liebte Claire Pettibones Kleider von dem Moment an, als ich sie in einer Zeitschrift sah und wusste, dass ich eines von ihnen haben wollte farbige hochzeitskleider, bevor ich sie überhaupt im wirklichen Leben gesehen hatte. Das Juliet-Kleid war das dritte Kleid von ihr probierte ich es an und ich wusste sofort, dass es das war.



Es ist ein wunderschöner pfirsichfarbener Crwam mit weichen Schichten aus Seide, Spitze und Chiffon. Er war elegant, hatte aber ein entspanntes Erscheinungsbild und ergänzte unser Vintage-Feeling perfekt ... "


"Abgesehen von den Blumen haben wir alles selbst gestylt. Wir hatten die letzten zwei Jahre damit verbracht, Nachmittagstee-Geschirr von Schuhmessen und Antiquitätengeschäften zu beziehen. Wir haben dreistufige Tortenständer hergestellt und den Wein in Glasdekantern serviert, die fantastisch aussahen. Wir haben ihn hergestellt." Einhundert Meter Ammer, um den Veranstaltungsort zu dekorieren, und unser Sitzplan verwendete einen alten Koffer. Unsere Tischnamen basierten auf Zitaten aus unserem Lieblingsfilm: Anchorman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen