Sonntag, 1. März 2020

Marie trug das Kleid der Flora d'Enzoani


"Wir verwendeten auch Kunstgras, ein altes Fahrrad, das meinem Großvater gehörte, alte Stühle, Porzellan, Trophäen, eine Schreibmaschine, hängende Lichter, alte Körbe und alte Koffer, Vintage-Funde jall, der bald Teil der Firma "Vintage Hire @ Number" 57 'sein wird ... " 


Marie trug das Flora d'Enzoani-Kleid, das Teil der Benjamin Roberts-Kollektion ist ... 


" Wir sind erst Anfang 2006 aus Sydney zurückgekommen Der Dezember und ich begannen uns Sorgen zu machen, weil mir überall gesagt wurde, dass 6 Monate gerade genug waren, um ein Kleid zu haben! Ich entschied mich, in ein Geschäft zu gehen, damit es nicht zu verwirrend wird.


Ich habe sechs Kleider ausprobiert und dieses hat mich zweimal zum Weinen gebracht, also habe ich beschlossen kleider knielang, dass es dieses sein muss! Ich war überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt hätte, ich würde gehen! Ich stellte mir etwas Einfaches und Enges vor, aber ich mag es ballkleider lang günstig, mich anzuziehen und oft ein Kleid anzuziehen (ich bin immer zu angezogen!). Einige, die ich ausprobierte, schienen mir nicht besonders genug zu sein. Ich mochte die Details der Spitze und das schwebende Gefühl, aber ohne riesig zu sein! Ich mochte auch den herzigen Ausschnitt, aber ich wollte kein trägerloses Kleid, also fügte ich das rückenfreie… " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen