Sonntag, 8. März 2020

Ich mache eigentlich ein paar Brautkleider


"Ich mache eigentlich ein paar Brautkleider, weil es eine große Gelegenheit ist", erklärte sie auf SiriusXMs Wake Up mit Taylor. "Ich mache traditionell, um den Gang hinunterzugehen, nicht pouffy. Ich bin nicht eine Art pouffy Person. Ich bin nie eine pouffy Person. [Es wird] sehr angepasst und lacey und zugleich ein wenig sexy. "

Aber es wird noch ein Hauch von Classy Countess dort geben. "Und ich werde einen Schleier tragen, absolut. Ich möchte traditionell sein. Tom ist nie verheiratet, also möchte ich, dass er eine echte Braut hat. Ich möchte, dass er eine Braut sieht, die den Gang entlang geht. "

Während einige mit jemandem vorher geheiratet haben können, der den Gang in Weiß hinuntergegangen ist, ist de Lesseps nicht phased. "Meine Gedanken sind:" Warum tragst du nicht weiß? "Ich mache ein wenig weiß, ein wenig Creme ein wenig erröten und ich schalte es um, weil es nicht nur unsere Hochzeitsnacht ist, sondern es ist Toms 50. Geburtstag und es ist Silvester Vorabend. Also trage ich drei Kleider; Das traditionelle, das, wo ich ein Lied für ihn singen könnte und es ist Silvester, also ist es Zeit, im neuen Jahr zu klingeln. Ich werde im kurzen Kleid singen. Das Ende-of-the-Night-Kleid ist ein bisschen aufschlussreich mit einigen bling, aber elegant zugleich. "(Weil, singen Sie es mit mir allen, 'Eleganz ist gelernt, meine Freunde.')

Die beiden engagierten sich im Februar, als D'Agostino mit einem acht Karat kanarischen gelben Diamantring vorschlug, und seitdem hat es katastrophale Dinnerparties und viel Klatsch zwischen den Damen hervorgebracht, was bedeutet, dass de Lesseps Mama hält brautkleid standesamt kurz, wenn sie enthüllt, welche Damen von der Besetzung sind Wird an der Hochzeit teilnehmen, bis nach dem Wiedersehen besondere.

Aber für jetzt wissen wir, Dorinda Medley, der für die Einrichtung der bald-zu-sein Jungvermählten verantwortlich ist, wird als Brautjungfer dienen. Denn überall, wo Medley geht, macht sie es schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen