Donnerstag, 26. März 2020

Jacquis Hochzeitspakete beginnen bei £ 1.400


Seit ich es mir selbst angesehen habe, habe ich wahrscheinlich über 200 Hochzeiten gedreht - ich liebe, was ich tue ... " 

Was magst du am meisten an der Arbeit mit Paaren an ihrem Hochzeitstag? 
" Ich liebe es ballkleid knielang, sie zu kennen Mekleid.de, ihre Geschichten zu hören, ihnen zuzusehen, wie sie sich über den Tag entspannen. Ich denke, mein Lieblingsmoment ist, wenn wir alleine gehen. Es ist das einzige Mal, dass sich Braut und Bräutigam treffen und ich liebe es zu sein dort, während sie die Aufregung des Tages einholen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie viel entspannter und dies ist der perfekte Zeitpunkt, um diese besonderen Porträts zu erhalten ... " 


Wie würden Sie Ihren charakteristischen Stil beschreiben?
„Ich denke, mein Stil macht Spaß und ist entspannt und zeitlos. Ich möchte, dass die Fotos den ganzen Tag, Persönlichkeiten und Details widerspiegeln ... “ 


Jacquis Hochzeitspakete beginnen bei £ 1.400, einschließlich der ganztägigen Berichterstattung von den Vorbereitungsplänen bis zum erster Tanz. 


Wenn Sie eine Anfrage stellen möchten, kontaktieren Sie bitte Jacqui über deren Website. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen