Donnerstag, 5. März 2020

Unsere Einladungen und Illustrationen wurden von der Designerin Mary Kilvert erstellt


„Wir haben einen Morris Minor namens 'Doris' von Premier Carriage engagiert. Dies sind die besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, als Adrian und seine besten Männer zuerst getroffen wurden, dann meine Brautjungfern und ich mit meinem Vater. Außerdem hatten wir gleich nach der Zeremonie einen kleinen Spin-off-Bonus, als wir unseren Champagner tranken und wir lachten, dass wir tatsächlich Ehemann und Ehefrau waren. Sie war großartig! " 

Unsere Einladungen und Illustrationen wurden von der Designerin Mary Kilvert erstellt. Ich habe die Gesamtentwürfe für die Menüs und die Reihenfolge der Zeremonie usw. erstellt, dann habe ich die Schriftart heruntergeladen und ich." habe die Schnur, die Etiketten usw. des Bäckers gefunden



Für den Rest des Stils hatte ich viele Ideen, aber mir ging die Zeit davon. Ich kaufte die Kisten und Bonbongläser bei ebay, machte alle Läufer hochzeitskleider hannover, schnitt mehr als 1000 Ecken an meinen stationären Stücken und bedeckte meine Hände mit Tinte mit allen Stempeln. Ich habe wahrscheinlich zu lange gebraucht, aber ich habe jede Minute geliebt ... “ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen