Dienstag, 3. März 2020

Wroblewskis Kleid aus dem Laden zu bekommen


Einige North Carolina Bräute sind in der Schwebe nach dem Geschäft, wo sie ihre Hochzeitskleider gekauft plötzlich heruntergefahren, nach WRAL.

Als Joanne Wroblewski am Freitag ihr Kleid abholte, waren die Türen von La Belle Mariee in Raleigh verschlossen.

"Also, mein Kleid, das ich heute abholen sollte, ist buchstäblich genau dort, und alles, was ich tun möchte, ist, dass wir gerade durch dieses Fenster gehen und es bekommen" abendkleider lang, sagte Wroblewski WRAL.

Ungefähr 500 Bräute konnten in der Schwebe sein, nachdem sie alles von den Brautkleidern zu den Blumenmädchenkleidern vom Speicher bestellt hatten.

Der Vizepräsident von La Belle Mariee, Kathy Purser, hatte Beschwerden von Kunden vor, nach WRAL.

Im Jahr 2013 Purser Bridal Store, Victorian Rose Bridals, war das Thema einer Reihe von Beschwerden. Kunden berichteten Kleider ankommen spät, in der falschen Farbe und die falsche Größe.

Im vergangenen Herbst hat Purser das Geschäft nach einem neuen Namen nach WRAL verlagert.

Der Geschäftsführer, Tiffany Ragston, sagte WRAL, den sie zuletzt mit Purser am Donnerstag sprach, als sie die Schlösser änderte.


Dann, am Freitag, tauchte sie nie auf, um den Laden zu öffnen.

Ragston sagte WRAL, dass sie durch das Fenster sehen konnte, dass Purser den Platz von allem von Laptops bis zu Finanzaufzeichnungen abgewischt hatte.

"Sie hat ihre Telefonnummer gewechselt und jeden von ihrem Facebook blockiert", sagte Ragston.

Jetzt ist Purser Haus zu verkaufen und sie ist nirgends zu finden.

Ragston war in der Lage, Wroblewskis Kleid aus dem Laden zu bekommen, zusammen mit den Aufträgen für 15 andere Bräute.

Sie versucht nun, mehr als 70 Kleider, die im Laden für andere Bräute waren zu finden.


Sie erklärte, dass viele der Bräute ihr Geld verlieren können, weil die Designer nie bezahlt wurden. Ragston sagte, einige der Kleider wurden nie bestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen